Unsere Ärzte

Unsere Ärzte

Dr. med. Volkan Göktas

Dr. Göktas leitet als Chefarzt die Wirbelsäulenabteilung des St. Vinzenz-Krankenhauses in Hanau. Der erfahrene Neurochirurg hat sich spezialisiert auf minimalinvasive Eingriffe und funktionserhaltende Verfahren an der Wirbelsäule. Er deckt das gesamte Spektrum der Wirbelsäulenchirurgie ab und ist etabliertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Wirbelsäulenchirurgie DWG.

Dr. med. Michael K. Eichler

Dr. Eichler ist in Deutschland einer der wenigen Neurochirurgen mit der Zusatzqualifikation zum Sportmediziner und war bereits zur Aufnahme in den Ärztestab des Deutschen Fußballbundes DFB nominiert.

Dr. med. Bernd M. Hölper

Bernd Hölper ist ein anerkannter wissenschaftlicher Experte auch auf dem Gebiet der Hirndruckforschung – er war entscheidend beteiligt in der Entwicklung eines speziellen Nervenwasserkontroll-und messgerätes.

Dr. med. Martin Scheihing

Seit 2009 ist Dr. Scheihing im niedergelassenen Bereich tätig mit den Schwerpunkten Wirbelsäulenchirurgie und Schmerztherapie.

Dr. med. Simone Koll

Dr. med. Simone Koll

Neurochirurgie

Frau Dr. Koll ist als leitende Oberärztin des Wirbelsäulenzentrums die erfahrenste Mitarbeiterin. Sie ist spezialisiert auf mikrochirurgische Entlastungsoperationen an Hals- und Lendenwirbelsäule.

Dr. med. Friederike Gamm

Seit Jahresbeginn 2017 ist die erfahrene Medizinerin im Wirbelsäulenzentrum Fulda|Main|Kinzig tätig und arbeitet an allen Standorten im gesamten Spektrum der Wirbelsäulenchirurgie.

Dr. med. Thomas Riegel

Herr Dr. Riegel beschäftigte sich bereits als Oberarzt an der Philipps Universität in Marburg intensiv mit minimal invasiven Operationsmethoden und hat hierzu auch mehrere Publikationen in medizinischen Fachjournals veröffentlicht. Zusätzlich erwarb er in dieser Zeit die Fachkunde für CT (Computertomographie) und die Zusatzqualifikation „Spezielle neurochirurgische Schmerztherapie“.

Print Friendly, PDF & Email