Ilona Baumgart

Medizinische Fachangestellte, Geschäftsführung der konservativen Sektion

Geschäftsleitung, Bachelor of Arts

Frau Baumgart beendete ihre schulische Laufbahn mit der allgemeinen Fachhochschulreife und durchlief in der Zeit von 2001 – 2004 ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Seit 2004 war sie in einer neurochirurgischen Privatklinik als als Medizinische Fachangestellte angestellt. Dort übernahm sie die Praxisleitung und war in dieser Funktion auch als Klinikmanagerin tätig. Seit November 2009 verstärkt sie in einer Doppelfunktion einerseits zeitweise das Team des Wirbelsäulenzentrums Fulda|Main|Kinzig, kümmert sich andererseits aber vor allem um die individuelle Erarbeitung konservativer Therapiemöglichkeiten für unsere Patienten.
Frau Baumgart schloss ihr Studium zum Bachelor of Arts an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Frankfurt sehr gut ab und etabliert als Geschäftsleitung eines in unserem Hause niedergelassenen lokalen Gesundheitsdienstleisters im Dialog mit den Kostenträgern neue komplexe Behandlungswege.
Print Friendly, PDF & Email

Hinterlassen Sie einen Kommentar