RTL „Punkt 12“ im Wirbelsäulenzentrum – Kamerateam begleitet Herrn Dr. Hölper im OP

RTL „Punkt 12“ im Wirbelsäulenzentrum – Kamerateam begleitet Herrn Dr. Hölper im OP

Am 31.03.2017 war der Fernsehsender RTL in den Main Kinzig Kliniken in Gelnhausen vor Ort. Das Team produzierte einen Beitrag für das beliebte RTL Mittagsmagazin „Punkt 12“.

Beschwerden im Bereich des Iliosakralgelenks waren das Thema der Sendung, die noch im Sommer ausgestrahlt werden soll. Dabei begleitete das Kamerateam eine Patientin durch den gesamten Ablauf einer Behandlung im Wirbelsäulenzentrum – von erstem Gespräch bis zur postoperativen Nachsorge.

Die Experten des Wirbelsäulenzentrums Fulda|Main|Kinzig gehören zu den größten und erfahrensten Wirbelsäulenabteilungen in Deutschland – mehr als 14.000 Patienten suchen jährlich den Rat der Spezialisten.

Sie finden anbei eine Fotostrecke des Drehs.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlassen Sie einen Kommentar